วันเสาร์ที่ 12 กุมภาพันธ์ พ.ศ. 2554

Less is More - Making Do With Less

Author: Susan Grossman

Source: ezinearticles.com



Ich sprach mit einem Freund den anderen Tag und New Year's Resolution wurde mit weniger zu tun. Was für eine tolle Auflösung. Die Amerikaner sind im Wandel. Sie lernen, an die neue Wirtschaft von Entlassungen, niedrigere Löhne, weniger Sozialleistungen und weniger Sicherheit anzupassen. Aber sie, und passen Ich glaube, sie (und mich) aus der Rezession, cookware set, stärker, klüger und independent, cookware set, .Thinking auf die Auflösung von meinem Freund, ich konnte nicht helfen, aber Blick auf mein eigenes Leben, cookware, cookware set, set, und wie ich zu diesem Zeitpunkt hatte in der Zeit angekommen, diesen Schritt aus dem Boden aus dem Festland und in den großen Abgrund des Unbekannten. Ich werde mit weniger auskommen diesem Jahr, weil ich einen Traum, eine flüchtige Gefühl so weich weiterverfolgt werden, und ich kann nicht beschreiben, nur sagen, dass dies ein schneller Puls ist eine tiefen und aufrichtigen Wunsch und das Streben meiner ständigen soul.â bewusst dafür entschieden, mit weniger Geld leben, damit ich mehr Zeit hätte. Die Zeit ist eine wertvolle Ressource, scheint wirklich ein Mangel an diesen Tagen werden. Ich denke, mit weniger zu tun, wählen Sie immer über den Zug der Materialismus Anstieg im Austausch für ein sinnvolleres Leben. Doing, cookware set, mit weniger Mitteln mehr Zeit für die Familie, mehr Zeit für Spaß, mehr, cookware set, Zeit für Introspektion, mehr Zeit für die Organisation, mehr Zeit für Kreativität und Geist mehr mit gedämpftem weniger Stress! Als Test und ein Beispiel für, cookware set, mich, ich vor kurzem erfahren, dass weniger, cookware set, mehr ist. Ich habe Kochgeschirr für das Leben durch die Sicherheit,, cookware set, dass damit begonnen, schälen und knacken. Ich schickte drei Ersatzteile kurz vor Weihnachten. Mein Mann wollte wissen, "Was sollen wir in der Zwischenzeit kochen? Ich habe wirklich keine Antwort für ihn, außer dass wir tun würde. Als Weihnachten kam, fiel mir ein, dass ich in eine peinliche Situation für die Küche bin, da ich ziemlich viele Gerichte für Weihnachten wollen unsere house, cookware set, .Once der Tag kam, und gegangen, merkte ich, dass ich getan hatte, das problemlos auch ohne die zusätzlichen Töpfe und Pfannen. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich es nicht haben., cookware set, Ich habe auch andere Formen, die nicht genau die richtige Größe, cookware set, . Sie arbeiteten. Und jetzt bin ich nicht einmal sicher, ob ich die Nachrichten zu kommen! Bewaffnet mit diesem Geist, haben Sie übermäßigen unübersichtlich Ihrem Leben? Schränke prall mit Kleidern auch? Speisekammer voller Lebensmittel, wenn Sie nicht finden können, was Sie brauchen?, cookware set, Schuhe, die selten oder nie getragen? Broken Spielzeug und Elektronik, die entsorgt werden müssen? Vielleicht ist die Zeit gekommen, dass Sie abnehmen wollen. Doing weniger, cookware set, bedeutet weniger entscheiden, weniger sauber, weniger Abfall und weniger Nahrung. Ein weiterer Vorteil der weniger essen bedeutet weniger Bücher auf die Waage. In vielerlei Hinsicht ist weniger wirklich mehr und vielleicht ein kleiner Schritt in die richtige Richtung führen zu einer völlig revolutioniert das Leben für Sie!



Susan Grossman is a certified personal trainer and group exercise instructor who has recently left a full-time corporate position to pursue her dream of self-employment and helping others with their weight loss and fitness goals. She has spent many years in martial arts training and has overcome her own struggles with weight loss. Visit her website to learn more: http://www.warsawssecret.com




ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น