วันพุธที่ 23 กันยายน พ.ศ. 2552

Förderung einer neuen Koch-Line von Nikki Sabato

Kitchen Kochgeschirr hat in Designer-Tools für die Küche entwickelt. Bisher konzentrierte sich Kochgeschirr Design mehr auf Funktionalität. Heute, auf den Anstieg der Sendungen über Kochen und Essen, hat die Küche zu einem Thema kreativ moderne Kampagnen. Neben Funktion, Ergonomie und Ästhetik auch den Trend. Die jüngsten Tendenzen in Kochgeschirr Design gehören:
Titan-Kochgeschirr - Die neue Titan-beschichteten Töpfen und Pfannen sind anstelle der Standard Teflon beschichtet, Gusseisen Pfannen. Gusseisen Pfannen sind recht schwer und haben eine Tendenz, im Laufe der Jahre Rost. Titan beschichtete Pfannen auf der anderen Seite, spricht man von einer sehr viel haltbarer. Die Pfannen Aufenthalt im gleichen Zustand wie am ersten Tag gekauft wurden.

Keramik Besteck - Die Messer, die von der japanischen Tradition der Schönheit und der fortschrittlichen Technologie inspiriert, enthalten Muster auf die Klinge, die den Sand Ripple-Muster in der berühmten Karenansansui Steingärten, Ryoan-ji-Tempel in Kyoto zu vertreten. Der Sand Wellen symbolisieren den Wellen des Ozeans und der Strömung von Wasser. Abgesehen von ihren zarten, Zen-ähnliche Muster, werden die Messer auch aus Zirkonoxid (ZiO2) mit einer sehr harten keramischen geschmiedet bei hohen Temperaturen. Das Ergebnis ist ein stumpfes, harte Keramik-Klinge geschärft ist, dass mit einem Diamant-Staub-beschichtete Schleifscheibe. Diese Messer rostet nicht. Sie sind auch für Tauch-und andere schwere Operation verwendet.

Soft-Grip Tools - Softgriff Küchengeräte können sehr komfortabel zu bedienen und leicht zu kochen. Die Griffe sind aus nicht-Slip, thermische Kunststoff Konturen. Beispiele hierfür sind Spachtel, geschlitzt Löffel, Schöpfkellen, Carving-Gabeln, Zangen, Schäler, und Besteck.

Abgesehen von der Verwendung teuren High-Impact-Werbung für Ihr Kochgeschirr Linie, kleine gedruckte Aktionen zu fördern kann auch sehr effektiv. Klein gedruckt Marketing-Materialien sind direkter, die Verbreitung der Nachricht in einer persönlichen Art und Weise. Beispiele für diese gedruckte Materialien gehören Broschüren, Katalogen, Kalendern, Postkarten und sogar. Diese Materialien können direkt an die Haushalte verschickt, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Drucken von Marketing-Materialien ist auch schneller und bequemer heute über Online-Drucker. Online Druckereien UPrinting wie zum Beispiel Design und Druck-Aufträge auf ihrer Website. Sie bieten auch kostenlose digitale Proofing-und Papier-Starterkit Lieferung.



Über den Autor
Nikki Sabato ist ein Schriftsteller mit einem Hintergrund in der Landschaftsarchitektur und Design. Sie arbeitet derzeit im Bereich der Marketing-und Kommunikations-Design.

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น