วันเสาร์ที่ 19 มีนาคม พ.ศ. 2554

The Joy Of Pressure Cookers

Author: Nancy Walker

Source: isnare.com



Wenn ich einen Topf in meiner Küche zusammen halten konnte, ohne Zweifel, ich halte mein Schnellkochtopf. Ich kann mir nicht vorstellen, was es wohl wäre, eine komplette Mahlzeit, ohne sich darauf vorzubereiten. Es ist für mich zu glauben, dass ich über 40 war,, cookware set, bevor ich hörte jemals, cookware, cookware set, set,, cookware, cookware set, set, von Schnellkochtöpfe schwierig. Wir hatten unseren eigenen Markt produzieren große Mengen und liebenswürdigsten alten Herren der Welt machte mich zu den Wundern des Kochens unter Druck. Herr Pierce hatte einige grüne Erdnüsse bei uns gekauft, und kehrte mit einer Probe seines "gekocht Peanuts" vor kurzem. Ob Sie ein Fan von gekochten Erdnüssen oder nicht, sind es genügt zu sagen, sie waren die besten gekocht Erdnüsse, die ich je gegessen habe. Zu meiner schönen Phantasien, Herr Pierce fröhlich geteilt, cookware set, sein Geheimnis - der Schnellkochtopf. Nicht nur habe ich erfahren Schnellkochtöpfe, kehrte aber noch einmal mit einem seiner Schnellkochtöpfe für mich zu versuchen. Ich habe seitdem süchtig. Es gibt viele Gründe, warum ich liebe meinen Schnellkochtopf. Kochen Schnellkochtöpfe unglaublich schnell, sie nicht Wärme meiner Küche in Florida, produzieren sie geschmacklich Gerichte, sie an Vitaminen und Mineralstoffen, die normalerweise während einer längeren Kochen verloren und verlassen sie meine Dichtung schärfer, cookware set, und sauberer als normale Pfannen Schnellkochtöpfe do.How funktioniert nicht? Schnellkochtöpfe Essen zu kochen einfach schneller als die normale Kochtöpfe unter hohem Druck und hoher Temperatur. Schnellkochtöpfe haben einen Deckel aufwendiger als, cookware set, die meisten Pfannen, dass eine vollständige Abdichtung in die Pfanne geben. Durch die vollständige Abdichtung das Glas mit einer Dichtung und Verriegelung Mechanismus der Dampf beim Erwärmen in einem Dampfkochtopf, cookware set, erzeugt wird gefangen. Die eingeschlossene Dampf baut Druck im Topf und erhöht damit die Temperatur von kochendem Wasser von 212 Grad Fahrenheit auf 250 Grad Fahrenheit. Unter diesem Druck und, cookware set, Temperatur werden die Faser in Lebensmitteln Ausschreibung und das Essen ist in Rekordzeit mit einem unglaublichen Geschmack und, cookware set, mit sehr wenig Wasserdampf in der Küche, cookware set, gekocht freigegeben. Sobald das Essen ist, ist der Bereich von der Hitze und Dampf entfernt werden, um gelöst werden, bevor der Deckel entfernt werden kann. Der Dampf wird entweder durch eine schnelle Abkühlung Methode, cookware set, (unter Verwendung eines speziellen Ventils für den Ofen oder in der Spüle stellen unter fließendem Wasser) oder durch die natürliche Freisetzung Methode (Druckverluste, die endlich den Herd kühlt freigegeben ). Sobald, cookware set, der Druck freigegeben wird,, cookware set, und öffnen Sie den Typ der Schnellkochtöpfe cooker.What sind sie? Es gibt nun zwei Arten von Schnellkochtöpfe auf dem Markt, die mit einem Druckregler und solche mit einer stationären Kontrolle über abnehmbare wackeln. Schnellkochtöpfe auch in, cookware set, Aluminium oder Edelstahl und einer Vielzahl von Größen. Ich bevorzuge Edelstahl Öfen und Kocher für große und kleine. Ich benutze mein Dampfkochtopf klein für den täglichen Gebrauch und mein größter beim Kochen einen großen Topf Suppe, Rezepte, um die Zeit oder die Zubereitung einer großen Menge von Blattgemüse verdoppeln. Ich benutze auch Presto Schnellkochtöpfe mit dem Regler über wackeln. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich habe nichts, reicht von älteren Stil kann nicht gesehen, und ich liebe es, Ersatzteile für sie zu kaufen bei meinem lokalen Speicher Ausrüstung. Ich habe auch immer durch den Kundenservice bei Presto beeindruckt. Mehrere Male fand ich alte Schnellkochtöpfe zum Verkauf in den Geschäften der Verkauf, cookware set, von Waren, Flohmärkte, Trödelmärkte und Kirche Basare. Presto Herde noch unterstützt in den 1930er Jahren gemacht. (Ich würde nicht empfehlen, Auflauf, cookware set, gemacht, ohne den eingebauten Sicherheitseinrichtungen aktuell alle Schnellkochtöpfe verwendet.) Während der Druck Kochen kann abschreckend wirken und voller Horrorgeschichten der alten Zeit Schnellkochtöpfe explodierte in der Küche Erbsensuppe spucken, cookware set, überall, es ist sehr einfach und sehr sicher ist. Alle neuen Schnellkochtöpfe sind mit mehreren Funktionen integrierte Sicherheit nicht zulässt, dass der Koch unter Druck öffnen ausgestattet. Mit ein wenig Überlegung, die Aufmerksamkeit auf einige Details und merken nicht, das Haus mit einem Dampfkochtopf, um Wärme zu verlassen, wird der Druck Kochen völlig ändern, wie Sie planen und vorbereiten meals.Pressure Kochtipps:, cookware set, 1 . Achten Sie darauf, lesen und verstehen Sie die Anweisungen Ihres Herdes kam. Wenn Sie kaufen ein gebrauchtes enthalten keine Anweisungen an den Hersteller für






ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น