วันอังคารที่ 11 มกราคม พ.ศ. 2554

Stainless Cookware Sets - The Story of a Desperate Housewife in Search of the Perfect Pot

Author: C Thornhill

Source: ezinearticles.com



Ich von Anfang an zugeben, ich bin kein Gourmet-Koch. Aber, arbeitete ich in der Küche seit über 30 Jahren und ich kenne mich. Als ich verheiratet war, hat meine Mutter uns mit Kupfer Utensilien ausgestattet. Aufgewachsen in einem Zeitalter der Julia Child aufgewachsen, dachte ich, dass der Weg nach vorne, bis ich merkte, wie viel Arbeit verspätet sie, um sie, cookware set, glänzend und realistisch sein. Ich hatte einen Vollzeit-Job und einfach nicht akzeptieren die Idee Polieren all jene verdammt pots.After, kam die Ära, cookware set, der Aluminium beschichtete Pfannen. Diese schien ideal, da sie aufgeräumt wirklich gut. Leider kochte sie wirklich schlecht. Sie sind zu leicht und auch dort haben die jüngsten gesundheitlichen Problemen am Kochen mit Aluminium, speziell nach der Beschichtung zu verblassen, cookware set, beginnt (das ist schnell genug, sind sie zu werfen und Töpfe Pfannen). Dann geschah etwas Wunderbares. Ich fing an zu Kochshows sehen und bemerkt, dass die meisten Profi-Köche Töpfe über den Einsatz von Edelstahl-Töpfe und Fernsehen. Nun, cookware set, hatte meine Mutter einen Schnellkochtopf aus Edelstahl und es dauerte ihr ein Leben lang. Ich erinnerte mich, dass. Also kaufte ich mir einen guten Edelstahl-Kochgeschirr, cookware set, Starter und hat damit begonnen,, cookware set, meine Sachen genommen experimentations.The ich zum, cookware set, ersten Mal entdeckt, dass Kochen ist wirklich nett, entweder auf einem Herd Gas oder elektrisch. Die Wärme wird gleichmäßig verteilt, so dass schöne Bräunung, Saucen usw., ohne die Hektik, cookware set, eines, cookware set, Herdes verbrannt bottom.The nächste, was mir aufgefallen ist, dass das Essen besser geschmeckt ... wirklich! Ich denke, es hat viel, cookware set, mit der Chemie, wie ein sehr gutes Kochgeschirr aus rostfreiem made.Then kam die Prüfung der Reinigung zu tun: Nun, wissen Sie was? Sie sind sehr gut reinigen nur mit einem seifigen Schwamm und warmem Wasser! Und sie halten ihr Glanz, ohne Polieren Stunden (ein Plus für mich). Ich habe da meine Starter-Kit und sowohl mein Mann hat und ich nutze diese Töpfe und Pfannen täglich. Wir wagen in die Gourmet-Küche wirklich auf einem Niveau, dass wir noch nie versucht, vor allem wegen der Ermutigung, die wir aus unseren Erfolgen haben. Es ist einfacher, mit Lebensmitteln mutig, wenn man eine Reihe von beachtlichen Erfolgen Mahlzeit you.The jüngsten haben war unsere Familie Thanksgiving Essen. Wir haben alle Edelstahl-Töpfe, Pfannen,, cookware set, Deckel, etc., um einen Urlaub Mahlzeit kochen etwas ganz Besonderes. All diejenigen, die, cookware set, bemerkte, wie schön alles ging und es gab keine Katastrophen besucht. Ich empfehle jedem neuen oder erfahrenen Koch zu erwägen, alle Küchengeräte in Edelstahl, da sie eine Lebensdauer von denkwürdigen stellt (aus guten Gründen!) Mahlzeiten und leicht zu reinigen.



To learn more about stainless cookware sets please visit our store at http://www.stainlesscookwares.com. You will find lots of information and a large selection of stainless cookware sets.




ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น