วันจันทร์ที่ 20 ธันวาคม พ.ศ. 2553

I Need Some Pots And Pans To Cook In - What Should I Buy?

Author: Dorrie Ruplinger

Source: isnare.com



Wenn Sie für Kochgeschirr habe eingekauft kurzem können Sie Kopfschmerzen Betrachtung aller Entscheidungen und Marken zur Verfügung bekommen haben. Und alles, was Sie scheinen zu, cookware set, sagen, die gleichen Dinge - ich bin der Beste, ich bin ein großer Wert zu kaufen. Was soll man kaufen? Bevor Sie beginnen unter Berücksichtigung Ihrer Optionen Kochgeschirr die folgenden fünf Fragen zu prüfen. 1) Können Sie, cookware set, kochen für ein paar, cookware set, Leute oder viele Personen? Damit wird festgelegt, wie viele Töpfe und Pfannen Sie brauchen, und auch die Größe, die Sie brauchen werden. 2) Welche Art von Kochen, cookware set, Sie am häufigsten? Ich mag es hausgemachte, cookware set, Suppe, während ein großer Topf ist wichtig für mich. Auf der anderen Seite, ist etwas, das ich nie Dampf auf dem Herd (ich benutze eine elektrische Dampfer) für einen Dampfer auf dem Herd nutzlos für mich. Überlegen Sie, was Sie kochen oder was auch immer Sie wollen lernen, zu kochen,, cookware set, so dass Sie bestimmen können, welche Stücke von Kochgeschirr Sie brauchen. 3) Wie wichtig ist die einfache Reinigung für Sie? Wenn Sie nicht wie Reinigung, sollten Sie vielleicht kaufen Antihaft-Kochgeschirr. Wenn Sie können Ihre Kochgeschirr in der Spülmaschine müssen Sie die Reihe, die Sie planen, um zu sehen, ob es ratsam ist beobachteten setzen. Zum Beispiel ist Kochgeschirr, hart eloxiertem Aluminium (http://www.acooksdelight.com/cookware/anodizedaluminumcookware) eine sehr beliebte Art von Kochgeschirr, aber, cookware set, außerhalb der Töpfe werden Farbe und verdunkeln sich ändern, wenn Sie waschen in der Spülmaschine. Ich habe diese Art von Kochgeschirr und ich liebe es., cookware set, Aber es gibt Tage, an denen ich nicht mag mit der, cookware set, Zeit zu Handwäsche nehmen, aber ich glaube, weil ich nicht wollen, zu einer Verfärbung, cookware set, meiner Spülmaschine bekommen. Die meisten professionellen Köche bevorzugen Kochutensilien aus Edelstahl. Es ist schön, mit kochen, aber Abwasserentsorgung kann recht mühsam sein. 4) Welche Art von Herd haben Sie? Haben Sie eine glatte Herd und Elektro? Wenn Sie dies tun, müssen Sie Flachbild-Töpfe und Pfannen Talsohle. Ich habe nicht darüber nachdenken, wenn ich meine Herdplatte glatt gekauft. Schnell entdeckte ich meine Töpfe und Pfannen mit flachem Boden sind nicht, und sie haben nicht auf meinem neuen Ofen gearbeitet. Daher musste ich neue Kochgeschirr mit flachem Boden hatte zu kaufen. Wenn Sie eine Induktions-Kochfeld muss Ihr Pfannen mit Ferrit in ihnen, was sie sind magnetisch. 5) Was ist Ihr Budget? Ich empfehle den Kauf der, cookware set, besten Qualität Küchenutensilien Sie sich leisten können. Die beste Qualität ist nicht immer, cookware set, die teuersten Gerichte zur Verfügung, aber es ist nie der billigste. Wenn Sie einen $ 49,99 Kochgeschirr kauft, bekommt ein gutes Geschäft sein, aber du wirst nicht einen guten Satz von Kochgeschirr, cookware set, . Nun, da Sie über Ihre Bedürfnisse gedacht und wie viel Sie sich leisten können, ist es Zeit,, cookware set, um das Kochgeschirr zu bekommen. Du wirst wahrscheinlich mit Ihrem Kochgeschirr jeden Tag, dass, cookware set, du du bist etwas bequemes Arbeiten mit wollen. Aber das erste,, cookware set, was für Kochgeschirr Blick ist das Gewicht und das Gewicht. Kochgeschirr LKW wird nicht im Laufe der Zeit verformen lässt Sie verlieren die ebene Fläche, auch das Kochen auf der Unterseite des Topfes, und Sie können die Wärme besser als schwerer Utensilien, cookware, cookware set, set, . Ich sage nicht, sollten Sie Kochgeschirr Sie brauchen, um in die Turnhalle erhalten zu können, erhalten aus dem Schrank zu kaufen, aber nicht günstig kaufen Töpfe und Pfannen zerbrechlich, cookware set, . Wenn ein Topf fühlt sich an wie Sie es sich biegen, nicht es zu kaufen. Ich behaupte nicht, dass Sie in ein Geschäft gehen,, cookware set, nehmen Sie alle Töpfe und Pfannen und versuchen, sie zu biegen, aber sehen Sie sich eines der Pfannen, cookware set, . Wenn Sie ein wenig Druck auf die Pfanne Seiten und hat einige "Flexibilität" für ihn, wird er nicht halten gut auf dem Herd. Für Kochgeschirr guter Qualität eingestellt brauchen Sie wahrscheinlich auf ein Minimum von $ 200 (zu verbringen. Wenn Sie nicht zu verbringen viel tun, um den Kauf nur die wesentlichen Unterlagen müssen Sie begann als erhalten ein 2-Liter-Topf, Pfanne und brechen einen Topf. Fügen Sie die Stücke, die Sie sich leisten können. Obwohl Sie in der Regel bekommen die besten Wert für Ihr Geld, wenn Sie ein Kochgeschirr kaufen oder kaufen einzelne Stücke nicht kaufen, ein schlechte Qualität nur wenn Sie eine ganze Reihe von Utensilien






ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น